Borbecker Weihnachtsmarkt

Zum ersten Mal waren die Kita "Don Bosco" und die Schwestern mit einem Stand vertreten
Kita-Leitung und Schwestern gemeinsam am Stand

Zum ersten Mal hatten die Don Bosco Schwestern und der Kindergarten "Don Bosco" einen Stand auf dem traditionellen Borbecker Weihnachtsmarkt, der in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum feierte.
Ein Tag mit frostigen Temperaturen war er, der erste Adventssonntag. Viele Menschen kamen und schauten auch an unserem Stand vorbei. Fleißige Hände haben noch gebastelt: wie etwa kleine Engelchen oder schön verzierte Teelichtgläser. Ein Großteil der Dinge stammte aus verschiedenen Ländern, die von der Missionsprokur angeboten wurde.
Dankbar für viele gute Begegnungen und zufrieden mit dem Reinerlös für das diesjährige Solidaritätsprojekt freuen wir uns, auch im nächsten Jahr wieder eine Möglichkeit zu bekommen, uns in Borbecks Mitte zu präsentieren.

(Sr. Birgit Baier, Essen)

ein weiterführender Link "Borbecker Weihnachtsmarkt"

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …